Stadtfest Rosenthal-Bieletal

17. Aug 2024

Unsere Feuerwehrkameraden besuchten die Feuerwehr der Nachbargemeinde. Beim LO-Pulling belegten sie einen hervorragenden 3. Platz.

Am Abend gab es Dank der Unterstützung aller Gemeindefeuerwehren eine großartige Wasser- und Lichtershow.

Traurig aber wahr

08. Sep. 2024

Am Sonntag mussten unsere Kameraden auf den Pfaffenstein und einen Waldbrand löschen. Dank des mutigen und selbstlosen Einsatzes, konnte der Brand am späten Nachmittag gelöscht werden. Wir danken allen Kameraden, die sich am Einsatz beteiligt haben!